Was ist aus dem Arabischen Frühling geworden?

• Dienstag, 8. Januar 2013 @ 19:49
Diskussion bei „Rassismusfreies Transdanubien“ am 15.1.2013

Mit einem spannenden Thema wartete die überparteiliche Initiative „Rassismusfreies Transdanubien“ bei ihrem nächsten monatlichen Treffen (jeden dritten Dienstag, jeden Monats) auf.

Diesmal ist Mag.a Muna Duzdar (Gemeinderätin, SPÖ) zu Gast. Sie hat Internationales Recht-Recht der arabischen Länder in Paris studiert und hat z.B. Tunesien nach dem Umsturz besucht.

Achtung: Neues Lokal!
Pizzeria Donna Angela
Donaufelderstraße 217
(Ecke Saikogasse)

Seit vielen Jahren trifft sich die Initiative (vormals „Transddanubien gegen SchwarzBlau), die sich aus Menschen unterschiedlicher Parteizugehörigkeit und parteilosen AktivistInnen zusammensetzt, monatlich und diskutiert zu unterschiedliche aktuelle politische Themen und plant auch darüber hinaus Veranstaltungen und Aktivitäten.

Alle, die sich so wie die Initiative gemeinsam und parteiübergreifend gegen Rassismus, Menschenverachtung und soziale Ausgrenzung einsetzen wollen oder zu den zur Diskussion jeweils zur gestellten Themen mitreden und mitdiskutieren wollen, sind dazu herzlich eingeladen.

Mehr Infos über Rassismusfreies Transdanubien – Hier klicken!