Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Europas Schande: Der Banker und die Nazis

  • Freitag, 11. November 2011 @ 21:18
Über den Tellerrand k(b)licken Von: Walter Baier (11.11.11)

Wie das Transparent auf dem Demozug in Griechenland sagt: Die Herrschaft der Banken (des Finanzsektors) ist keine Lösung. Die Geschichte zeigt – im Gegenteil!

Nach tagelangem Streit wurde heute das Übergangskabinett des neuen Ministerpräsidenten Lucas Papademos in Athen vereidigt. Erstmals seit dem Ende der Militärdiktatur gehören der sogenannten „Regierung der nationalen Rettung“ auch bekennende Nazis und Antisemiten an. Die rechtsextreme Partei LAOS wird in dem Kabinett mit einem Minister und drei Vizeministern vertreten sein.

So sieht sie also aus, die Mannschaft, mit der Merkel und Sarkozy ihr im Interesse der Finanzmärkte über die griechische Bevölkerung verhängtes Blut- und Tränenprogramm durchpeitschen! Um mehr zu lesen, links klicken und über den Tellerrand blicken!