Der Kaktus (Printausgabe I/2011) ist auf dem Weg zu seinen LeserInnen!

• Donnerstag, 3. Februar 2011 @ 18:57
Der „Kaktus“ begeht heuer bereits seinen 25.Geburtstag!

Allen, denen die Bezirkszeitung „Kaktus“ seit den zurückliegenden Wiener Wahlen bereits abgegangen ist, können wir Entwarnung geben. Der Kaktus wird auch nach den Wahlen weiter viermal im Jahr erscheinen.

Die nächste Printausgabe ist fertig und bereits auf dem Weg zu seinen LeserInnnen.

Den Blick in die Zukunft statt nach hinten richten, hat sich das Kaktus-Redaktionsteam vorgenommen und will seine engagierte und kritische Berichterstattung über unseren Bezirk fortsetzen. KaktusfreundInnen, die uns dabei unterstützen wollen sind bei unseren Kaktus-Stammtischen herzlich willkommen und laden wir zur parteiübergreifenden Zusammenarbeit ein! Inhalt der nächsten Kaktus-Print-Ausgabe:

• Lobauautobahn – Aufgeschoben ist noch nicht aufgehoben!
  • Bezirksvertretung: Alles wie gehabt
  • Oppositionspolitik in der Donaustadt nicht den Rechten überlassen!
  • Neues aus der Friedensinitiative
  • Frauen. Bewegen. Donaustadt – Bericht über eine Ausstellung, eine Broschüre und ein Buch über außergewöhnliche Frauen aus unserem Bezirk.
  • 100 Jahre Frauentag – „ro*sa Donaustadt
  • Transdanubien gegen Schwarzblau sucht einen neuen Namen!
  • U-Bahn mit Tücken, Busnetz mit Lücken
  • Briefe eines Lehrers - PISA: „Wir“ unter den Schlechten! Na endlich!
  • Kaisermühlner Hafen: „Durchbruch geschafft!“

Kaktus-Abo – Gratis!

Alle, die es wünschen, können den Kaktus so wie bisher auch weiter gratis beziehen. Wer uns seine Adresse unter dem Stichwort „Kaktus-Abo“ mitteilt, bekommt ebnfalls den Kaktus künftig gratis per Post zugeschickt. (E-Mail: donaustaedter@kpoe.at, Postadresse: Kaktus, 1220 Wien, Wurmbrandgasse 17)