Freitag, 26.November 2010: Kaktus-Vorweihnachtspunsch in der Wurmbrandgasse!

• Donnerstag, 18. November 2010 @ 08:00
Punsch, Bücherflohmarkt und Kunstausstellung

Auch dieses Jahr laden wir wieder alle „Kaktus“-FreundInnen zum (Vor-)Weihnachtspunsch in die Wurmbrandgasse nach Stadlau.

• Warme Punschgetränke (alkoholfrei und mit Gehalt)
  • ein Bücherflohmarkt
  • und die Herbstausstellung des überparteilichen Vereins „Kunst in der Wurmbrandgasse“, „Impressionen“- Bilder, Zeichnungen von Wilhelm Poscharnegg (18.11.2010 bis 28.11.2010), die an diesem Tag ebenfalls geöffnet ist Wir erwarten Dich/Sie ab 16:00 bis 20:00.

Alle KaktusfreundInnen, BesucherInnen unserer Website und LeserInnen unserer Zeitung sind an diesem Nachmittag bzw. Abend herzlich willkommen.

Für alle Kunstinterresierten, die zur Vernissage der Ausstellung von Wilhelm Poscharnegg am Donnerstag, 18.November 2010 aus welchen Gründen auch immer nicht kommen konnten, bietet sich an diesem Freitag eine weitere Gelegenheit, die Ausstellung zu besuchen und mit dem Künstler, der auch an diesem Freitag persönlich anwesend sein wird, ins Gespräch zu kommen oder und/auch eines der gezeigten Bilder käuflich zu erwerben.

Für die KPÖ-Donaustadt gibt es ein politisches Leben auch außerhalb von Wahlen

Allen Enttäuschungen zum Trotz, dass die KPÖ und ihr Kaktusteam ihr Ziel eines KPÖ-Bezirkratsmandates trotz Stimmengewinnen wieder knapp verfehlt hat, setzt sie ihre Tätigkeit im Bezirk (außerparlamentarisch) weiter fort. Der Kaktus will allen weiter Dialogpartner und Wegbegleiter sein, die unsere Auffassung teilen, dass es auch in unserem Bezirk, des Widerspruchs und einer Opposition zu der von der etablierten Politik betriebenen Politik sozialer Benachteiligung und Ausgrenzung, zu menschenverachtender und fremdenfeindlicher Hetze und zu rechtspopulistischer WählerInnentäuschung, bedarf.

"Geschlagen ziehen wir nach Haus, das nächste Mal fechten wir's besser aus!" meinen die AktivistInnen der KPÖ-Donaustadt und FreundInnen des Kaktus und freuen sich über Ihren/Deinen Besuch bei ihrem Punschnachmittag.