Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Einzug der KPÖ in die Donaustädter Bezirksvertretung knapp verfehlt!

  • Montag, 11. Oktober 2010 @ 06:57
Wahlen Noch geringe Hoffnung auf die Wahlkartenstimmen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesmal äußerst knapp verfehlt hat die KPÖ-Donaustadt ihren nach mehr als neunzehn Jahren angestrebten Wiedereinzug in die Donaustädter Bezirksvertretung. Während außer der Strache-FPÖ alle etablierten Parteien an Stimmen verloren haben, hat die KPÖ bei den Bezirksvertretungswahlen in der Donaustadt zugelegt. Wie es zumindest derzeit scheint aber zuwenig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Noch gibt es eine geringe Chance mit Hilfe der Wahlkartenstimmen doch noch einen Einzug zu schaffen!

Allen unseren WählerInnen und den erfreulich vielen Menschen, die uns in unserer Wahlwerbung im Bezirk in verschiedener Form unterstützt haben, wollen wir auf diesem Wege herzlich danken! Die KPÖ und ihr Kaktusteam ist auch im Bezirk stärker geblieben als das BZÖ. Dass es der KPÖ trotz Stimmenverlusten bei der Gemeinderatswahl gelungen ist ihre beiden bisherigen Bezirksvertretungsmandate in der Leopoldstadt und in der Landstraße zu verteitigen und ein neues In Margareten dazu zu gewinnen, hält Johann Höllisch, Donaustädter Spuitzenkandidat für erfreulich.

Sollte sich bis kommenden Freitag nichts mehr ändern, bleibe uns auch in den nächsten fünf Jahren das Feld der "auperparlamentarischen" Tätigkeit.