Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Ein teurer Paukenschlag von schwarz-grün

  • Donnerstag, 12. März 2009 @ 16:53
Über den Tellerrand k(b)licken KPÖ-Graz lehnt Ausgliederung von Wirtschaftsbetrieben und Kanal ab

Für die schwarz-grüne Rathauskoalition haben teure Marketingaktionen Vorrang vor der Einbeziehung aller politischen Kräfte im Grazer Gemeinderat. Das stellte KPÖ-Klubobfrau Ina Bergmann am Donnerstag nach der Präsentation der Ausgliederungsvorgaben durch Bürgermeister Nagl und seine Stellvertreterin Rücker fest.

Ina Bergmann: „ÖVP und Grüne wollen wichtige Bereiche wie Kanal, Müllabfuhr und Straßenreinigung ausgliedern, Bezirksämter sollen zusammengelegt und Personal abgebaut werden. Bisher wurden aber weder der Beteiligungsausschuss noch die Vertreterinnen der Bezirksräte mit den konkreten Plänen konfrontiert.“ Um weiter zu lesen, links klicken und über den Tellerrand blicken!