Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Blaue "Saubermänner" haben ohne Skrupel abkassiert

  • Donnerstag, 19. Februar 2009 @ 07:16
Über den Tellerrand k(b)licken Jetzt ist amtlich. Im ehemaligen Forschungszentrum Seibersdorf, welches maßgeblich aus Bundesmitteln finanziert wird, haben blau/orange Politiker sich im gegenseitigem Einvernehmen großzügig die eigenen Privat-Konten aufgefettet - wie einem Bericht des Rechnungshofes zu entnehmen ist.

Nicht nur sind "auffallend viele FPÖ-Leute und Burschenschafter" während blau-orange Minister für Seibersdorf zuständig waren in Seibersdorf angestellt worden. Der Rechnungshof kritisiert die Finanzplanung, vermisst "wesentliche Unterlagen über Bestellvorgänge" und bemängelt ungerechtfertigte und zugleich überaus großzügige Abfindungen für Geschaftsführer. Um weiter zu lesen, links klicken und über den Tellerrand blicken!