KPÖ zu Grazer Gemeindewohnungen: Späte Sorge der SP

• Donnerstag, 28. August 2008 @ 20:36
Über den Tellerrand k(b)licken Was die Grazer Gemeindewohnungen betrifft, sind die Alarmrufe der SPÖStadträtin Edlinger nicht berechtigt. Wohnungsstadträtin Elke Kahr (KPÖ) stellte am Mittwoch Abend zu einem Bericht, der in der Donnerstagausgabe der Steirerkrone erscheint, folgendes fest:

"Kollegin Edlinger ist mit ihrer öffentlich geäußerten Sorge sehr spät dran. Im Interesse unserer GemeindemieterInnen habe ich bereits in der Augustsitzung des Stadtsenates angekündigt, dass die Mieten in den stadteigenen Wohnungen nicht erhöht werden sollen. Leider haben die SPÖKollegen Riedler und Edlinger es vorgezogen, an diesem Tag am SPÖParteitag in Linz teilzunehmen, und waren bei der Stadtsenatssitzung nicht anwesend. Fakt ist, dass wir für die nächste Sitzung des Stadtsenates, die leider erst am 5. September stattfindet, einen Antrag vorbereitet haben, diese Mietzinserhöhung nicht vorzunehmen. Es ist zu hoffen, dass dieser Antrag eine Mehrheit finden wird.

Um weiter zu lesen, links klicken und über den Tellerrand blicken!