Willkommen bei KAKTUS - Online / KPÖ-Donaustadt 

Neues vom KP-Bezirksrat aus der Leopoldstadt - Hollywood statt Naherholung? - Ein Kommentar

  • Dienstag, 11. Dezember 2007 @ 17:51
Über den Tellerrand k(b)licken Für eine Hand voll Dollar?

Ein Kommentar von Josef Iraschko - im Bild links

Wer kennt ihn nicht unseren elitären Bubenverein, genannt "Wiener Sängerknaben"? Laut ÖVP-Stadtrat Norbert Walter wird die "Kulturattraktion Konzertkristall" das Naherholungsgebiet Augarten in der Leopoldstadt besonders aufwerten. Herr Walter ist nicht nur arrogant sondern auch von sehr bescheidenem Gemüt.

In seiner Huldigung und Bejubelung des Bartenstein'schen/ Pühringer-Privatstiftung-Projekts: "Sängerknaben-Konzertsaal" verhöhnt er nicht nur die Bevölkerung, sondern auch die bisher nur ängstlich abwartende bis abnickende Bezirksvorstehung des 2. Bezirk wenn er davon spricht: "dass ein behutsamer Umgang mit dem historischen Gelände Vorrang haben muss".

links k(b)licken, über den Tellerrand blicken!